Home
Wir über uns
Dienstleistungen
Kontakt-Formular

 Aufgewachsen im Norden Kanadas ist Colin ein “waschechter” Outdoorsman. Im Jahre 2002 ist er nach Deutschland ausgewandert und seither Outdoor Trainer und Sprachtrainer. Er studierte Theologie mit Schwerpunkt Interkulturelle Kommunikation (FH / 1992-1997). 
Colin hat eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine große Leidenschaft für Wasser, Wald und Berge.
Seine Arbeitsschwerpunkte sind Team-Building, Events, Persönlichkeitsentwicklung, interkulturelle Kompetenz und Kommunikation.
Colin Steadman, JG 1972
 

Ausbildung als TEFL Trainer (Teaching Englisch as a Foreign Language).
Ausbildung zum zertifizierten Kanu-Guide (Ontario Recreational Canoe Association).
5 Jahre Berufserfahrung als Program Manager / Erlebnispädagoge mit schwer erziehbaren Jugendlichen in Kanada.
6 Jahre Erfahrung als Sprach- und Business Skills Trainer, Coach, Moderator.
3 Jahre Regional Sales Manager für komplexe Dienstleistungen.
4 Jahre in Marketing, Kommunikation und internationaler Geschäftsentwicklung von Bildungs- und Consulting-Dienstleistungen.


 

 

 

Steady Communications | colin@steady-communications.com